domingo, 12 de septiembre de 2021

Freiwillige Helfer

Das Projekt “Nordsee ERLEBEN” sucht freiwillige Helfer!

Seit mehr als zehn Jahren setzen wir uns für den Erhalt der einmaligen Wattenmeer-Landschaft ein. Dafür brauchen wir deine Unterstützung: Beim Zählen der Vögel und bei der Betreuung von Jungtieren.

Du lebst zwischen Dünen, Strand, Meer und Wald. Du arbeitest selbstständig in einem Team junger Menschen. Du hast lediglich deine An- und Abreise selbst zu organisieren, um Essen und Unterkunft brauchst du dich vor Ort nicht zu kümmern. Mindestalter 18 Jahre.

Mehr Informationen gibt’s unter: www.nordseeerleben.de

Alberto Romero

Fluss Darro 1

18600 Motril (Granada) SPANIEN

 

Nordsee Firma

z. Hd. (zu Händen von) – a la atención de Herrn Friedrich Nietzsche

Mauer – Straße 1

10551 Berlin DEUTSCHLAND

 

Motril, den 04. März 2021

Bewerbung als freiwilliger Helfer im Nordsee-Projekt

Ihre Anzeige auf myJob.de vom…

Sehr geehrter Herr Nietzsche,

Sie suchen einen freiwilligen Helfer um Vögel (aves) zu zählen und sich um Jungtiere kümmert. Als freiwilliger Helfer habe ich eigene Erfahrung in einer Suppenküche (comedor), deshalb möchte ich diesen Job wirklich annehmen.

Im Praktikum bei meinen vorherigen Berufen habe ich gelernt, einfühlsam (sensible) zu sein und ich finde es eine gute Eigenschaft (característica) für diesen Job. Ich arbeite auch gerne selbständig (independiente) in einem Team junger Menschen. Ich habe wieder um 10 Jahren in der ,,Spanischen Sahara“, das ist Almería und auch um Strand von Motril gelebt.

Mit der Tätigkeit als freiwilliger Helfer kann ich mehr Kenntnisse (conocimiento) über Tiere erwerben (adquirir). Ich kann ab dem 1.Juli anfangen zu arbeiten.

Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

Alberto

No hay comentarios:

Publicar un comentario