viernes, 10 de septiembre de 2021

Brief mit den Pferden

Dein Freund möchte mit dir Urlaub machen und hat einen Weg in die Berge von Sierra Nevada mit dem Pferd vorgeschlagen. Du bist einverstanden aber hast ein kleines Problem. Du kannst nicht reiten. Deswegen schreibst du einen Brief an eine Reitschule und möchtest an einem Kurs
teilnehmen. (100-125 Wörte)

Bubión, 01.09.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen, weil ich an einem Kurs teilnehmen möchte. Ich komme aus Bubión, ein Dorf in die Bergen von Sierra Nevada, und ein Freund und ich wollen einen Ausflug mit den Pferden machen. Es gibt ein kleines Problem, ich kann nicht reiten, weil ich es noch nicht gelernt habe. Aus diesem Grund wollte ich an dem Kurs teilnehmen. Ich bin frei von Montag bis Freitag, aber nur am abends, weil ich arbeiten muss. Mein Freund kann reiten, deshalb hat er kein Problem.

Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Alberto

No hay comentarios:

Publicar un comentario